SWISS MADE

Wir bringen Sie nach ganz oben, auf die

Erste Seite der Google-Resultate

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In 14 Tagen Auf Der Erster Google Seite Dank Local Marketing Mit Google My Business Und Facebook
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Deshalb für eine zeitgemässe SEO entscheiden

Deshalb bei SEO auf Expertico vertrauen

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Technische Expertise

Wir passen die SEO-Massnahmen an alle aktuellen Standards von Google an.

Nachweisbare Ergebnisse

Wir führen ein starkes Monitoring durch, was Ihre Erfolge messbar macht.

Kunden gewinnen

Wir präsentieren Sie Ihren potenziellen Kunden dort, wo sie suchen.

Vergleich – so günstig ist unsere SEO-Strategie

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EXPERTICO

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KONKURRENZ

Sie bestimmen Ihre Ziele wir setzen es um

SCHRITT 1 Erstanalyse für Ihre SEO-Strategie

Wir prüfen für Sie, in welchem Umfang Ihre Konkurrenz SEO-Massnahmen durchführt und wie umkämpft Keywords und Rankings sind. Mit dieser Analyse legen wir den Grundstein für eine effektive und intelligente SEO.

SCHRITT 2 Konzeption und Umsetzung Ihrer SEO-Strategie

Wir entwickeln stimmige Konzepte, in die alle Facetten der modernen
Suchmaschinenoptimierung einspielen. Oft vergehen nur wenige Tage, bis sich erste Ergebnisse in den Google-Rankings erkennen lassen.

SCHRITT 3 Nachhaltige Optimierung Ihrer SEO-Strategie

Google ändert seinen Suchalgorithmus stetig, auch Ihre Konkurrenz schläft nicht. Gerne passen wir Ihre SEO-Strategie regelmässig an und sorgen dafür, dass Sie erreichte Top-Positionen bei Google auch langfristig halten.

SCHRITT 4 Testen &

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Starte gleich durch!

SEO-Optimierung

Starter SEO

CHF330.-
Google-Suche optimieren
Suchwörter aktualisieren
Bilder erneuern
Überschriften erneuern
Suchresultate prüfen
Lesbarkeits- Check
Leadmagnet einrichten
Technisch optimieren
Fehlerhafte Links entfernen
Darstellung standardisieren
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SEO-Optimierung

Basic SEO

CHF930.-
Google-Suche optimieren
Suchwörter aktualisieren
Bilder erneuern
Überschriften erneuern
Suchresultate prüfen
Lesbarkeits- Check
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Technisch optimieren
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Darstellung standardisieren
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SEO-Optimierung

Pro SEO

CHF1'300.-
Google-Suche optimieren
Suchwörter aktualisieren
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Wir Bringen Sie auf die Erste Seite der Google-Resultate

Wie machen wir eine Webseite erfolgreich?

Um Google Analytics einzurichten, Beispiel in WordPress müssen Sie den GA-Codes in den Kopf der Website einfügen. Es gibt auch diverse Plug-ins dazu.

Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung brauchen, kontaktieren Sie uns gleich heute an EXPERTICO,

Das Einrichten von Google Analytics ist eines der ersten Dinge, die wir einrichten, sobald wir eine neue Website starten. Es ist wichtig, Ihren Traffic zu verfolgen, denn Traffic ist im Grunde genommen der tatsächliche Besuch Ihrer Website aus verschiedenen Online-Quellen: organisch, direkt, sozial, etc.

Gehen Sie dafür auf https://search.google.com/ logen Sie sich mit Ihrem Google Account ein und verifizieren Sie Ihre Seite. Dafür müssen Sie den Google Verifizierungscode als TXT ins DNS eintragen.
Google Search Console ist wie das offizielle SEO-Dashboard von Google.
Es erfolgt eine Reihe von SEO-Metriken und bietet eine Reihe von Tools, die wir verwenden können, um Entscheidungen zu treffen, die unsere Such-Rankings verbessern.
Einige der Dinge, die wir innerhalb der Google Search Console tun können, sind das Auffinden von Problemen bei der Indexabdeckung für die Google-Suche, das Einreichen der Sitemap Ihrer Website bei Google für eine bessere Indexierung, das Überprüfen von Website-Geschwindigkeitsberichten oder der mobilen Nutzbarkeit. Brauchen Sie Hilfe bei der Einrichtung? Kontaktieren Sie uns heute noch.

Einer der Hauptgründe, warum wir gerne mit WordPress arbeiten, ist, dass es eine sofort einsatzbereites SEO-orientiertes Content-Management-System ist. Ausserdem können wir die Kernfunktionalität mithilfe von Plug-ins erweitern.

Brauchen Sie Hilfe bei der Einrichtung, fordern Sie heute noch ein unverbindliches Angebot an. 

Das beliebteste WordPress-Plug-in für SEO ist Yoast SEO, mit mehr als 5 Millionen aktiven Installationen, zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Inhalts. Ziemlich beeindruckend. Der Zweitplatzierte ist ein Tool, das kürzlich eingeführt wurde, ist RankMath.

Die Idee ist einfach: Wir möchten die volle Kontrolle und eine einfache Möglichkeit haben, eine Seite für SEO zu optimieren.

Man kann nicht verbessern, was man nicht misst.

Wenn es also um SEO geht, müssen wir wissen, was Sie anstreben. Ein paar Dinge hier und da zu beheben, ist auf Dauer nicht genug. Wir brauchen eine Strategie. Wir helfen Ihnen dabei, fordern Sie in 1 Min. ein unverbindliches Angebot an. Jede Seite muss auf ein Keyword abzielen und wir müssen die Rankings Ihrer wichtigsten Seiten im Auge behalten, wenn nicht sogar alle.

Dieser Punkt ist einfach, wird aber manchmal übersehen. Wir stellen sicher, dass „Vertrauensseiten“ auf Ihrer Website vorhanden sind. Und das sind die Seiten „Über uns“, „Kontakt“, „Datenschutzerklärung“ und „Nutzungsbedingungen“.

Warum sind sie wichtig? Google misst Websites auch aus einer Vertrauensperspektive. Jedes seriöse Unternehmen sollte solche Seiten haben und hat sie auch, also ist es wichtig, dass Sie sie auch haben.

Wie der Name schon sagt, sollte jede URL die Seite betonen, um die es sich handelt.

Warum ist das wichtig? Aus Besucher-Sicht können nützliche Permalinks zeigen, worum es auf einer Seite geht, sogar bevor man sich die Seite ansieht. SEO-mässig sind URLs ein notwendiger Ranking-Faktor.

Es ist also entscheidend für die SEO-Bemühungen.

Brauchen Sie Hilfe bei den Permalinks ein? EXPERTICO hilft Ihnen dabei, fordern Sie kostenlose Unterstützung an. 

60 % der Besucher nutzen ein mobiles Gerät, um Ihre Website zu sehen. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen eine nicht responsive Website eine normale Sache war. Deshalb müssen wir dafür sorgen, dass Ihre Website mobilfreundlich ist.

Es gibt Tools, die uns helfen können, Ihre Website zu testen, wie z. B. der Google Mobile Friendly Test https://search.google.com/test/mobile-friendly

Sie können auch die Grösse des Browser-Fensters ändern, um zu sehen, wie sich die Website auf verschiedenen mobilen Breakpoints verhält.

Sie können auch die Chrome-Konsole(F12) öffnen und die Gerätesymbolleiste umschalten, um zu testen, wie die Website auf verschiedenen mobilen Geräten aussieht.

Wir prüfen Ihre Webseite auf Herz und Nieren kostenlos und unverbindlich, jetzt Performance-Bericht verlangen.

Es gibt viele Optimierungsmöglichkeiten, die Ihre Seite schneller machen. Moderne Bildformate, ungenützte CSS und JSON Files Konsolidieren aber auch viele Themen und Plug-ins machen die Seite langsam. Wir von EXPERTICO analysieren Ihre Webseite und zeigen Ihnen kostenlos auf, was möglich ist. Die Geschwindigkeit ist ein SEO-Ranking-Faktor. Angenommen, es gibt 2 identische Seiten auf 2 verschiedenen Websites. Google wird in den Suchergebnissen die Seite bevorzugen, die schneller lädt. Ein klarer Fall, oder?

Okay, aber wie schnell? Hier sind ein paar interessante Facts:

  • Nur 15 % der Websites arbeiten mit einer akzeptablen Seitengeschwindigkeit
  • 37 % der Besucher springen ab, wenn Ihre Website fünf Sekunden zum Laden braucht
  • Eine Verzögerung von einer Sekunde führt zu einem Rückgang der Konversionen um 7%
  • Drei der vier wichtigsten SEO-UX-Signale sind von der Seitengeschwindigkeit abhängig

Was sagen Sie?

Was ist denn nun der Sweet Spot? Nun, das kommt darauf an, aber als Faustregel sollte jede Seite idealerweise unter 3 Sekunden laden.

Tools, mit denen Sie die Geschwindigkeit einer Website messen können:

 
Haben Sie schon Mal gedacht Ihre Webseite zu erneuern? Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot an.

Lassen Sie uns einen einfachen Test machen. Rufen Sie Ihre Website auf und geben Sie dann die URL „dasistmeine404page“ ein. Sie sollten die 404-Seite auslösen. Wie sieht sie aus?

Jede Seite sollte für den Benutzer wertvoll sein, insbesondere für diejenigen, die eine 404-Seite auf Ihrer Website auslösen. Warum? Weil die Leute, wenn sie nicht finden können, wonach sie suchen, einfach zu den Suchergebnissen zurückkehren, was einen „Pogostick“-Effekt erzeugt und Ihre allgemeine Absprungrate erhöht.

Wie gehen wir mit all dem um?

Einfach. Wir schaffen ein Erlebnis!

Wie, Sie sind kein Profi? Kein Problem EXPERTICO erstellt Ihnen eine unvergessliche 404 Page, die Ihre Absprungrate wegen fehlender Seite auf ein Minimum bringt. Kontaktieren Sie uns heute noch.  

Wenn wir eine neue Seite erstellen, erstellen wir auch gleiche eine zusätzliche wunderhübsche Seite und legen sie als 404-Seite.

Sollten wir die Abkürzung nehmen und die 404-Ergebnisse einfach per 301-Redirect auf die Homepage umleiten? Unsere Antwort ist: Nein. Ein 404 bedeutet, dass etwas aus einem bestimmten Grund nicht da ist, und das könnte unsere Chance sein, einige verlorene Nutzer in Interessenten zu verwandeln, indem Sie ihnen ein nettes Erlebnis bieten, wo sie am wenigsten erwarten würden: auf Ihrer 404-Seite.

Eine der am meisten unterschätzten Marketingstrategien ist, dass echte Menschen Ihre Inhalte auf ihren persönlichen sozialen Profilen teilen. In Bezug auf Verkaufsstrategien der alten Schule könnte dies in Mundpropaganda und Empfehlungen übersetzt werden.

Wie machen wir das? Nun, indem wir es den Leuten leicht machen, Ihre Inhalte zu teilen. Ein paar Dinge sind hier zu beachten:

  • Eine Social-Sharing-Lösung auf Ihrer Website. Sehr wahrscheinlich bietet das von Ihnen verwendete Theme bereits eine solche Lösung auf der Vorlagenebene. Wir können diese Erfahrung weiter verbessern, indem wir eine benutzerdefinierte Sharing-Lösung hinzufügen. 
  • Machen es den sozialen Netzwerken leicht, Ihre Daten zu erfassen. Technisch gesehen, stellen wir sicher, dass die og-Tags richtig eingerichtet sind. 

 

Sie sind kein Webprofi, kein Problem EXPERTICO erstellt Ihnen Social Sharing Möglichkeit im Handumdrehen. Verlangen Sie heute nicht Ihr unverbindliches Angebot.